Gesunde Arbeit

Fotowettbewerb „Mein Arbeitsplatz!“: Diese Fotos haben gewonnen!

Gesunde Arbeit suchte die besten Fotos zum Thema „Mein Arbeitsplatz!“. Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen! Hier sind die Gewinnerfotos! Die Preise - je ein Buch "Die Evaluierung arbeitsbedingter psychischer Belastungen" - sind unterwegs zu den GewinnerInnen.
„Postfuchs“ Daniel Langer aus dem Innviertel feuerte nicht nur unsere Fußball-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft in Paris an, er trägt das Österreich-Trikot mit seinem Spitznamen auch bei der Arbeit als Post-Zusteller.
Ein ÖBB-Lehrling beim Löten eines LED-Blinkers ist das Motiv von Eva Enichlmayr.
Das Foto von Leo Hauer zeigt die ÖBB-Betriebsfeuerwehr bei einer Bergeübung.
Erfrischendes Wasser und gesundes Gemüse gibt es am Arbeitsplatz von Astrid Reiterer.
Andreas Mautner betankt die Busse der Graz Linien. Dabei trägt er Schutzbrille, Schutzweste und Ohrstöpsel gegen den Lärm.

Artikel weiterempfehlen

Newsletterauswahl

Newsletter

Geschlecht
Geschlecht:
Name

Eine Initiative von ÖGB und ÖGB © 2017