Gesunde Arbeit

Napo-Film "Vorsicht Elektrizität"

Der Film „Napo in … Vorsicht Elektrizität!“ weist auf einige der Risiken hin, die im Hinblick auf Elektrizität in unserem Arbeitsalltag auftreten können und zeigt, wie man so manche kritische Situation vermeiden kann.

Ob zu Hause oder am Arbeitsplatz, Elektrizität ist aus unserem alltäglichen Leben nicht weg zu denken. Was viele Menschen allerdings oft vergessen: ein leichtsinniger Umgang mit Elektrizität kann zu schweren oder sogar tödlichen Unfällen führen. Dabei gibt es viele kleine Vorsichtsmaßnahmen mit großer Wirkung. Das weiß auch Napo. Sein Film „Napo in… Vorsicht Elektrizität!“ weist auf einige der Risiken hin, die im Hinblick auf Elektrizität in unserem Arbeitsalltag auftreten können und zeigt, wie man so manche kritische Situation vermeiden kann.

Auf der Napo-Website gibt es alle Napo-Filme zum Anschauen!

Artikel weiterempfehlen

Newsletterauswahl

Newsletter

Geschlecht
Geschlecht:
Name

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner eingegebenen personenbezogenen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen zu.

Eine Initiative von ÖGB und ÖGB © Gesunde Arbeit 2020