Gesunde Arbeit

Salzburg: Wanderausstellung "Gesund zu wissen" buchen!

Die Wanderausstellung „Gesund zu wissen – Gesundheit; Leben; Arbeiten“ kann von Betrieben, Schulen oder öffentlichen Einrichtungen kostenlos gebucht werden und wird frei Haus im ganzen Bundesland Salzburg angeliefert.

„Gesundheit ist gewiss nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“ Gesund zu sein und zu bleiben ist keine Selbstverständlichkeit. Sie ist aber auch nicht allein vom Verhalten des Einzelnen abhängig. Es ist natürlich wichtig, einen gesunden Lebensstil zu führen. Aber vor allem die Rahmenbedingungen sind entscheidend: unsere Bildung, Einkommen, Arbeit, Migration. Man muss daher sowohl am Verhalten als auch an den Verhältnissen ansetzen.

Genau darauf möchte die AK Salzburg mit der eigenen Wanderausstellung „Gesund zu wissen – Gesundheit; Leben; Arbeiten“ hinweisen. Es kommt auf gute Arbeit, Gerechtigkeit und gleiche Chancen für alle an.
Die Ausstellung kann von Betrieben, Schulen oder öffentlichen Einrichtungen kostenlos gebucht werden und wird frei Haus im ganzen Bundesland Salzburg angeliefert.
Kontakt: Karin Beer, AK Salzburg (karin.beer@ak-salzburg.at oder 0662/86 87-410)

Artikel weiterempfehlen

Newsletterauswahl

Newsletter

Geschlecht
Geschlecht:
Name

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner eingegebenen personenbezogenen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen zu.

Eine Initiative von ÖGB und ÖGB © Gesunde Arbeit 2020